Nicht Kaputt
演唱:Teluxe、Tex Brasket、Lucas UeckerIch war ein scheues Reh, das ängstlich in die Zukunft schaut
kränkliches Kind, zu weite Kleidung, blasse Haut
Hab mir selber nie viel zugetraut
Schon früh dem Tod von der Schippe gesprungen
Grad ebenso gelandet, verwandelt und davon Lieder gesungen
Und ich schwörte mir mit 16 nicht so schnell zu Bruch zu gehen
Und ich bin nicht kaputt
Ich hab nur einen Sprung inner Schüssel
Ich hab dir’n Luftschloss gebaut hier ist der Schlüssel
Ich hab nicht nur ein Schatten nein ich bin ein Schatten kein Scheiss
Und ich will nur, dass du Bescheid weisst
Navigier uns durch den Wahnsinn
Wir sind beide hier, weil wir nicht ganz da sind
In meinem Hirn ist der Wurm drin…
Ich bin nicht kaputt
Warum scheisst du weg ist doch noch gut ey?!
Das kleine Bündel wie es zittert schür’ die Glut ey
,,Get the **** back up“ hab ich im Blut
Got all my ducks lined up in a row ready to shoot ey
An deiner Seite fühl ich mich wie ,,pretty boy Floyd“
Ich hab nix versäumt, ich hab nix bereut
Von Husum nach Wien, von Bern Nach Berlin
Mein Herz weiss immer noch wer ich bin
Das Gift in Mamas Blutbahn kam nicht gut an
Ich hab mich so oft verirrt, ich bin ständig verwirrt… ****!
Ich hab den letzten Zug verpasst
In seinem Kopf sitzt mein Erzeuger heute immer noch im Knast
Nach all den Jahren
Ich hab mein Namen begraben, Fallobst vom Stammbaum
Genetischer Alptraum, Abschaum
Doch ich bin nicht kaputt
Ich hab nur einen Sprung inner Schüssel
Ich hab dir’n Luftschloss gebaut hier ist der Schlüssel
Ich hab nicht nur ein Schatten nein ich bin ein Schatten kein Scheiss
Und ich will nur, dass du Bescheid weisst
Navigier uns durch den Wahnsinn
Wir sind beide hier, weil wir nicht ganz da sind
In meinem Hirn ist der Wurm drin
Doch mein Herz weiss immer noch wer ich bin
Doch mein Herz weiss immer noch wer ich bin
In meinem Hirn ist der Wurm drin
Doch mein Herz weiss immer noch wer ich bin
kränkliches Kind, zu weite Kleidung, blasse Haut
Hab mir selber nie viel zugetraut
Schon früh dem Tod von der Schippe gesprungen
Grad ebenso gelandet, verwandelt und davon Lieder gesungen
Und ich schwörte mir mit 16 nicht so schnell zu Bruch zu gehen
Und ich bin nicht kaputt
Ich hab nur einen Sprung inner Schüssel
Ich hab dir’n Luftschloss gebaut hier ist der Schlüssel
Ich hab nicht nur ein Schatten nein ich bin ein Schatten kein Scheiss
Und ich will nur, dass du Bescheid weisst
Navigier uns durch den Wahnsinn
Wir sind beide hier, weil wir nicht ganz da sind
In meinem Hirn ist der Wurm drin…
Ich bin nicht kaputt
Warum scheisst du weg ist doch noch gut ey?!
Das kleine Bündel wie es zittert schür’ die Glut ey
,,Get the **** back up“ hab ich im Blut
Got all my ducks lined up in a row ready to shoot ey
An deiner Seite fühl ich mich wie ,,pretty boy Floyd“
Ich hab nix versäumt, ich hab nix bereut
Von Husum nach Wien, von Bern Nach Berlin
Mein Herz weiss immer noch wer ich bin
Das Gift in Mamas Blutbahn kam nicht gut an
Ich hab mich so oft verirrt, ich bin ständig verwirrt… ****!
Ich hab den letzten Zug verpasst
In seinem Kopf sitzt mein Erzeuger heute immer noch im Knast
Nach all den Jahren
Ich hab mein Namen begraben, Fallobst vom Stammbaum
Genetischer Alptraum, Abschaum
Doch ich bin nicht kaputt
Ich hab nur einen Sprung inner Schüssel
Ich hab dir’n Luftschloss gebaut hier ist der Schlüssel
Ich hab nicht nur ein Schatten nein ich bin ein Schatten kein Scheiss
Und ich will nur, dass du Bescheid weisst
Navigier uns durch den Wahnsinn
Wir sind beide hier, weil wir nicht ganz da sind
In meinem Hirn ist der Wurm drin
Doch mein Herz weiss immer noch wer ich bin
Doch mein Herz weiss immer noch wer ich bin
In meinem Hirn ist der Wurm drin
Doch mein Herz weiss immer noch wer ich bin